das Studio

Seit 2016 habe ich nun endlich mein eigenes Studio im Haus. Hier kann ich bis zu 3 Schülerinnen und Schüler vor Ort unterrichten, meine Nähmaschinen haben Platz auf dem großen Arbeitstisch, mein Webstuhl hat endlich seinen festen Ort und ich habe alles unter einem Dach.

room arrangement

shelves table

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

loom shelves loom

new wheelWobei wir bei dem Nachteil dieses wunderbaren Raumes wären: er ist bei uns im Haus im Dachgeschoss und nur über 3 Treppen zu erreichen.

Mit dem neuen Studio empfange ich auch gerne Besucher, die mal einen Einblick in die Färberei haben wollen, schauen wollen, wie so ein Webstuhl funktioniert oder die sich mal an ein Spinnrad setzen möchten. Einfach eine kurze Mailanfrage vorher stellen, damit ich auch Zeit für Besuch habe.

 

Ihr könnt mich unter ignorat(at)gmx(dot)net (das at durch @ und das dot durch einen Punkt ersetzen) erreichen.

Advertisements