Das Buch

2015 veröffentlichte ich mein Buch „Von Fasern Farben und Fäden – Eine Anstiftung zum selbstbestimmten Umgang mit Textilien“. Es war ursprünglich als eBuch gedacht, weswegen es auch als PDF veröffentlicht wurde. Sehr schnell wurde aber auch nach einem Ausdruck gefragt, weswegen ich als Service auch einen einfachen Ausruck anbot. Allerdings wurde mir das nach einem halben Jahr doch zuviel und deswegen gibt es das Buch seit Mitte 2016 nur noch als PDF. Das Buch kam unglaublich gut an. Besser als ich es mir hätte vorstellen können und es wird immer noch nachgefragt.

Wer Interesse an dem Buch hat, kann mich per Mail anschreiben unter ignorat(at)gmx(dot)net (Das at durch @ und das dot durch einen Punkt ersetzen)

Das PDF kostet 20 EUR und wird nach Vorauszahlung per Downloadlink zu euch per Mail geschickt. Solltet ihr das PDF verlieren, meldet ihr euch einfach bei mir und es gibt einen neuen Link.

Und hier gibt es das Inhaltsverzeichnis.